Declan O'Connell plays Bob Dylan

Declan O'Connell plays Bob DylanSam25Mai19:0019:00 KategorieKonzertAWO Stadtteil-Treffpunkt Klostersande, Mittelweg 49, 25336 Elmshorn OrganisatorAWO Stadtteil-Treffpunkt Klostersande

Details

Die Irischen Abende mit Declan O´Connell im AWO Stadtteil-Treffpunkt Klostersande haben mittlerweile Kult-Charakter. Wir freuen uns, den Musiker nun mit einem weiteren Programm im AWO Stadtteil-Treffpunkt Klostersande begrüßen zu dürfen:

Declan O´Connell plays Bob Dylan!

Bob Dylan´s Werke begleiten Declan schon seit seiner frühen Jugend. Mit viel Liebe zum Detail verschwindet er in den Songs. Stimmgewaltig und mit klarer Linie präsentiert Declan die Lieder so, wie Dylan sie in seinen Anfangsjahren spielte – mit dabei sind Gitarre und Mundharmonika. Doch auch den ein oder anderen neueren Song von Dylan wird Declan O´Connell darbieten, so wie er wohl vor Jahren geklungen haben mag. Klingt das nicht gut? Auf jeden Fall!

Vorverkauf / Reservierung: aoconnell.music@gmail.com

Mehr

Veranstaltung teilen

To top